Wichtige Ankündigung

0

Wer meine Website regelmäßig besucht, wird eventuell festgestellt haben, dass hier in den letzten Tagen im Vergleich zu den letzten Monaten nicht besonders viel los war. Das liegt ganz einfach daran, dass ich im April 2013 mein Abitur schreiben werden, welches eine entsprechende Vorbereitung voraussetzt. Im Dezember kommen Probeklausuren in Mathematik, Physik, Chemie und Englisch hinzu. Folglich werde ich in den nächsten Wochen nicht genügend Zeit haben, um aufwändige Artikel und Anleitungen zu schreiben, die mich teilweise mehrere Stunden Arbeit kosten. Das heißt natürlich nicht, dass ich überhaupt nichts mehr schreiben werde, allerdings muss ich den Umfang aus den oben genannten Gründen etwas reduzieren.
Nach den Abiturprüfungen werde ich dann wieder ausreichend Zeit haben, um meine Arbeit auf der Website in vollem Umfang fortzusetzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Lukas Bommes

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.

*

Zu diesem Artikel sind bisher keine freigegebenen Kommentare vorhanden.