CreatingTomorrow im WordPress Directory

0

Nach nunmehr einige Wochen wurde mein Theme CreatingTomorrow in das offizielle WordPress Theme Repository aufgenommen. Das heißt, ich werde das Theme von jetzt an mit Updates versorgen und weiter optimieren. Hier geht es zur Seite des Themes auf wordpress.org.

WordPress Themes – CreatingTomorrow

[16.06.2012] Da mein Theme nicht alle Standards erfüllt hat, wurde es wieder aus dem Directory entfernt. Von einer Beta-Version darf man aber auch nicht zuviel erwarten. Wenn ich alle nötigen Funktionen hinzugefügt habe, werde ich das Theme wieder bei WordPress einreichen.

[16.06.2012 15:30] Die Version 1.2 des Themes wurde soeben fertiggestellt und zum Theme Review bei WordPress eingereicht. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass es direkt bestätigt wird, aber so bekomme ich wenigstens ein paar Tipps, was noch verbessert werden muss.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.

*

Zu diesem Artikel sind bisher keine freigegebenen Kommentare vorhanden.